K-POP
Wonho - Love Synonym Pt.2: Right for Us
Der beliebte Sänger Wonho macht sein erstes Comeback als Soloist mit dem zweiten Part seiner "Love Synonym"-Reihe. Daraus hervor geht das Titellied "LOSE", welches nun mitsamt Musikvideo veröffentlicht wurde.
Wonho ist zurück mit seinem zweiten Mini-Album "Love Synonym Pt.2: Right for Us". Acht neue Lieder werden geboten, darunter die Lead-Single "LOSE", welche der Sänger in den kommenden Wochen im Rahmen der südkoreanischen Chart-Shows promoten wird. Zusätzlich zu einer englischen Version des Liedes gibt es auch das Duett "Ain't About You" mit der amerikanischen Pop-Sängerin Kiiara.
An einigen der Songs wirkte Wonho als Songwriter mit.
>> Jetzt hier klicken und Wonho auf Spotify hören!
Lee Ho-seok, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Wonho (kor.: 원호), ist ein Solo-Künstler aus Südkorea. Er debütierte im Jahr 2015 als Teil der Boygroup MONSTA X unter STARSHIP Entertainment, die sich international großer Beliebtheit erfreut. Im Oktober 2019 verließ er die Gruppe, nachdem es Gerüchte über illegealen Besitz und Konsum von Marihuana in seinen früheren Jahren gab. Seinerzeit gab es eine große Bewegung auf der ganzen Welt unter dem Hashtag #FightForWonho. Dies alles geklärt debütierte Wonho als Soloist im April 2020 unter Highline Entertainment, ein Sub-Label von STARSHIP Entertainment, mit seinem ersten Mini-Album "Love Synonym Pt.1: Right for Me". Die EP landete direkt auf Platz 1 der Gaon Album Chart. In Japan stieg die Produktion bis auf Platz 8 der Oricon Album Charts. Auch in den US-amerikanischen Billboard Albums Chart platzierte sich das Mini-Album auf Rang 9, während es auch in den Charts von Großbritannien platziert war.
Weiteres über Wonho gibt es auf der offiziellen japanischen Webiste unter www.wonho-official.com in japanischer und englischer Sprache. Weiterhin ist Wonho aktiv in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram und Twitter.
Highline Entertainment ist das künstlerische Zuhause von Yoo Seung-woo, den DJs H.ONE, Soda und Vanto sowie ROVXE, Chang Suk-hoon und Seung-guk.
Video © Highline Entertainment
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!