K-POP
WEi wollen mit zweiter EP ''All Or Nothing''
Die noch junge K-Pop Boygroup WEi machen ihr erstes Comeback mit ihrem zweiten Mini-Album "Identity: Challenge" und werden gewiss an ihren Erfolg ihres 2020er Debüt-Werk "Identity: First Sigh" anknüpffen können.
Nach rund vier Monaten ihres Debüts sind WEi mit ihrem neuen Mini-Album "Identity: Challenge" inklusive fünf neuen Liedern zurück. Die Leadsingle "All Or Nothing" wurde vom Mitglied Jang Dae-hyeon produziert, der bereits den Song "Fuze" auf der Debüt-EP beisteuerte. Unter anderem beteiligten sich auch RYVNG und Maynine des Produzenten-Teams StupidSquad. Es ist ein Pop-Song gepaart mit Hip Hop-Elementen und passt perfekt in die derzeitigen musikalischen Trends. Der physische Release erfolgt in den drei Versionen "Challenge", "All" und "Nothing".
>> Jetzt hier klicken und WEi auf Spotify hören!
WEi (kor.: 위아이) ist eine südkoreanische Formation bestehend aus den sechs Mitgliedern Jang Dae-hyeon, Kim Dong-han, Yoo Yong-ha, Kim Yo-han sowie Kang Seok-hwa und Kim Jun-seo. Gemeinsam debütierten sie unter OUI Entertainment im Oktober 2020 mit der Veröffentlichung des ersten Mini-Albums "Identity: First Sigh". Es stieg auf Platz 3 in den Gaon Album Chart ein und konnte sich im vergangenen Jahr acht Mal in den TOP 100 platzieren. Das Musikvideo zum Titellied "TWILIGHT" zählt inzwischen über 14 Millionen Klicks. Bereits vor dem Debüt wurden die Mitglieder im Juni 2020 unter den temporären Namen OUIBOYS vorgestellt Dae-hyeon war zuvor Mitglied der Gruppe RAINZ und Dong-han bei JBJ, die beide aus der Mnet-Show "Produce 101 Season 2" hervorgingen. Yong-ha und Jun-seo waren Teil der Projektgruppe 1THE9, die im Rahmen der MBC-Sendung "Under Nineteen" entstand. Yo-han war aktiv in X1, die aus "Produce X 101" hervorging. Erst im Januar wurden sie bei den 2020 APAN MUSIC AWARDS in der Kategorie "APAN Choice New K-Pop Icon" ausgezeichnet.
Mehr Informationen über WEi gibt es im Web unter www.ouient.com. Die Mitglieder sind aktiv in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram und Twitter.
Video © OUI Entertainment
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!