K-POP
KINGDOM: Boygroup debütiert mit ''Excalibur''
Mit KINGDOM debürtierte jüngst eine neue Boygroup, die K-Pop Fans mit spannender Musik begeistern werden. Aus dem ersten Mini-Album stammt das hiesige Lied "Excalibur", welches mit einem Musikvideo heute veröffentlicht wurde. Das Debüt-Werk erscheint morgen.
Am morgigen Donnerstag, den 18. Februar 2021 wird die brandneue Boygroup KINGDOM ihr offizielles Debüt feiern. So wird morgen das erste Mini-Album mit dem imposanten Titel "History of Kingdom: Part. I Arthur'' mit sechs sieben Titeln erscheinen. Neben dem Titelsong "Excalibur" und einer instrumentalen Version davon, werden unter anderem "Night Air" und "Picasso" enthalten sein. Und so scheint auch das Konzept der Gruppe der geschichtlichen Epoche auf mythologische Weise gewidmet zu sein. Das Musikvideo zu "Excalibur", das bereits seit heute veröffentlicht wurde, scheint in voller Montur angelehnt an die Geschichte von König Arthur und die Tafelrunde.
Am Ende des Musikvideos ist übrigens Chiwoo, eine Querflöte spielend, zusehen. Ob das bereits ein Teaser auf die nächste musikalische Geschichte eines Königs der Vergangenheit ist? Man darf sehr gespannt sein, welche Geschichten die Boygroup, mit einem doch besonderem Konzept, den Fans bieten wird.
KINGDOM (kor.: 킹덤) ist eine südkoreanische Boygroup, die unter GF Entertainment (u.a. GeeGu von 2017-2020) Vertrag steht. Die Mitglieder Arthur, Chiwoo, Dann, Ivan, Jahan, Luis und Mujin komplettieren die Gruppe - die Namen sind definitiv an das breitumfassende Konzept der zukünftigen Musik angelehnt. Noch ist nicht viel bekannt über die siebenköpfige Gruppe. Bekannt ist jedoch, dass Arthur und Dann Teil einer anderen Boygroup waren: von der Gründung in Januar 2017 an als Yunho und Seungbo in VARSITY (kor.: 바시티) aktiv.
Während der offizielle YouTube-Kanal schon im April 2020 eröffnet wurde, erschienen dort seither Song- und Dance-Cover von bekannten Liedern, wie auch eine VLOG-Reihe, die dort zu begutachten ist. Weiterhin sind die Mitglieder aktiv in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Instagram und Twitter.
Video © GF Entertainment
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!