K-POP
Bin ich blind oder ist Köln immer noch nicht hochgeladen?
ER war danach in London, das ist schon online zu finden.
Der aus Südkorea stammende YouTuber Go Toe Kyung kommt in Begleitung eines Fernsehteams nach Deutschland und lädt Fans zu einem Dance Flashmob Anfang Februar in der Rheinmetropole Köln ein.
Am Sonntag, den 03. Februar 2019 besucht der YouTuber Go Toe Kyung aus Südkorea die deutsche Stadt Köln. Hier gibt der erfolgreiche Vlogger ein Dance Flashmob direkt am Kölner Dom. Fans sind herzlich eingeladen an diesem Tag sich zu treffen und zusammen mit dem Internet-Star einen großen Flashmob zu veranstalten. Das Ganze wird begleitet vom südkoreanischen Fernsehsender JTBC, die Go Toe Kyung schon länger begleiten und unterstützen.
Weitere Informationen zum Dance Flashmob gibt es in der offiziellen Facebook-Veranstaltung von NET Entertainment.
Wissenswertes über den südkoreanischen YouTuber Go Toe Kyung gibt es in den sozialen Netzwerken auf Instagram und Twitter. Der YouTube-Kanal des talentierten Vloggers ist gefüllt mit Videos aus dem täglichen Leben, Gesprächen über vielfältige Themen, wie auch viele Videos in Zusammenhang mit K-Pop (Unboxings, Quizes, Dance-Cover). Go Toe Kyung veröffentlichte Mitte Dezember 2018 ein Video von einem Dance Flashmob in der südkoreanischen Stadt Daegu, was inzwischen über 5,7 Millionen Aufrufe zählt. Auch im Rahmen der KCON 2018 in Los Angeles in Amerika nahmen viele Besucher teil. Beliebt sind vor allem auch seine Videos, in denen Go Toe Kyung die Tänze von koreanischen Hits auf lustige Art covert. Das erste Video von Kyung, eine Parodie von Hatsune Miku, wurde am 07. Januar 2015, also vor bereits über vier Jahren, veröffentlicht.
Auch wir von Otaji werden vor Ort live dabei sein, uns das Ganze anschauen, Go Toe Kyung unterstützen und dabei auch Bilder und Videos machen.
Go Toe Kyung Flashmob in Daegu, Südkorea:
Flashmob im Rahmen der KCON 2018 in Los Angeles, Amerika:
GoToe Dance (Cover von erfolgreichen Songs aus dem ersten Quartal 2018):
Videos © Go Toe Kyung
Bin ich blind oder ist Köln immer noch nicht hochgeladen?
ER war danach in London, das ist schon online zu finden.