Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Dass Be.A auf Europa-Tour gehen werden, ließ der frische Veranstalter Beyond Enterprise bereits durchblitzen. Nun steht fest, dass die südkoreanische Boyband im April dieses Jahres durch Europa reist und gleich zwei Konzerte und Deutschland geben wird.
Mit der K-Pop Band Be.A, die einigen bereits als K-MUCH bekannt ist, reiht sich ein weiterer Künstler ein, die in diesem Jahr den Schritt nach Europa vollziehen. Die "Be.A MACIGAL TOUR 2018 IN EUROPE" umfasst insgesamt sechs Konzerte sowie ein Special Event. Die vier Talente touren durch Madrid in Spanien, Budapest in Ungarn, Kiev in der Ukraine sowie abschließend am 22. April 2018 im russischen Moskau.
Hierzulande darf man sich auf gleich zwei Konzerte freuen. Vorher startet die Tour aber am Freitag, den 13. April 2018 mit einem speziellen Event in Köln. Am darauffolgenden Samstag, den 14. April 2018 darf man sich dann auf ein tolles Konzert in der Metroplstadt freuen. Auch die deutsche Hauptstadt steht auf dem Tourplan, so werden Be.A am Sonntag, den 15. April 2018 auf der Bühne stehen.
Genauere Informationen zum Special Event in Köln, den Terminplänen der einzelnen Konzerte und dem Ticket-Verkauf sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt und werden in Kürze veröffentlicht.
Be.A, was für Be an Artist steht, ist eine südkoreanische Boyband, die im Jahre 2014 unter dem Namen K-MUCH und den Mitgliedern Hong-gyu, Yeong-kyun, Milly, Ato und Loki debütierte. Das Debüt-Mini-Album "Beyond the Ocean" kletterte bis auf Platz 23 der südkoreanischen Gaon Album Charts und so wurde das enthaltene Lied "Good to Go" zu einem Hit. Loki verließ die Band, um eine Karriere als Schauspieler anzustreben. Durch eine Abstimmung der Fans re-debütierte die Gruppe im Mai vergangenen Jahres weiterhin bei Chrome Entertainment unter dem Namen Be.A, nachdem Bumb zur Gruppe hinzukam, der bei der Casting-Show "Boys24" teilnahm. Das zweite Mini-Album "Magical Realism" erschien am 25. Mai 2017.
Beyond Enterprise ist ein junger Veranstalter, die erstmals mit AlphaBAT auf Europa-Tour gingen. Die Band zog es mit ihrer AlphaBAT EUROPE TOUR" im Januar 2018 nach Köln in Deutschland (wir berichteten).
Weitere Informationen über Be.A gibt es auf der Webseite von Chrome Entertainment sowie in den sozialen Netzwerken auf Facebook. Der neue Veranstalter Beyond Enterprise ist aktiv auf Facebook und Instagram.
5 Kommentare zu « Be.A MAGICAL TOUR 2018 IN EUROPE im April auch in Deutschland »
Choa27.02.2018 - 17:18 Uhr
Aber gut, ich hab meine Termine gecheckt und wenn BeA nach Deutschland kommen bin ich vermutlich gerade in Italien.
Und ob es sich für mich lohnt extra für ein Konzert nach Deutschland zu fliegen, wenn ich weiß dass Beyond Enterprise dahinter steckt, weiß ich nicht..
Wenn noch weiter Infos zu BeA kommen (zB das man diesmal sogar eine geeignete Bühne hat) bin ich aber natürlich bereit nochmal darüber nachzudenken.
Das ist etwas arg lang geworden, sorryyyy
Ich versuche irgendwie mein Beyond Enterprise Trauma zu verarbeiten :'D
Ich hatte ja erst überlegt da hin zu gehen, vorallem weil die Termine genau ein paar Tage sind bevor ich für ein paar Monate aus Deutschland bin..
Aber nachdem ich Beyond Enterprise gelesen hab ist die Vorfreude auf einmal weg, komisch :')
warum das? Hast du für dich schlechte Erfahrungen mit Beyond Enterprise gemacht? Der Veranstalter ist noch jung - AlphaBAT war deren erste Tour. Da können Fehler passieren... Man verbessert sich aber, daher wird es sich lohnen, hinzugehen.
Ich hab auf Twitter (https://twitter.com/ChoaChanya) ein paar Sachen dazu geschrieben und ja, aus Fehlern lernt man, allerdings wenn man etwas garnicht kann sollte man es auch lassen. Das AlphaBAT Konzert hatte einige (kleine und größere) Fehler die mir und einigen anderen beim Konzert auch deutlich aufgestoßen sind.
Mich persönlich hat am meisten gestört, dass die Bühne nur etwas höher war als der rest des Raums und dadurch alle hinter den erst 2-3 Reihen kaum was sehen konnten.
So eine Halle ist vielleicht für Partys und Discos oder so ganz nett aber für tanzende Bands definitiv ungeeignet.
Aber gut, wir hatten ja alle Handys mit, so konnten die meisten dann wenigstens nach dem Konzert die Videos gucken und wussten wenigstens etwas was beim Konzert passiert ist..
Choa27.02.2018 - 17:17 Uhr
Einige andere Mädchen, die vor mir in der Schlange waren und ein paar Kinder die mit ihrer Mutter da waren haben sich auch darüber beschwert dass wir mehrere Stunden in der Kälte stehen mussten und nicht wussten ob und wann wir reinkommen. Ab und an kamen zwar auch Mitarbeiter raus aber die konnten uns auch nicht sagen wie lange es noch dauern würde.
Meine Mutter hatte mir auch geraten zumindest eine Beschwerdemail an Beyond Enterprise zu schicken unter Anderem weil ich selbst nach dem Konzert kaum meine Beine spüren konnte wegen der Kälte und noch Tage danach Schmerzen hatte, aber einerseits habe ich gesehen dass sich schon einige auf Facebook über Beyond Enterprise aufgeregt haben und außerdem hatte ich Angst dass das dann Negativ auf AlphaBAT zurückfallen würde, welche beim Konzert wirklich nichts falsch gemacht haben und ihr bestes gegeben haben (in my opinion)