Kinoco Hotel - "Kainarasarenai Onna Tachi - Jikkyo Rokuon Ban" ab sofort erhältlich

Donnerstag, 08. März 2018, 12:23 Uhr Andy

Mit ihrer Musik sticht die japanische Band Kinoco Hotel etwas hervor und weiß damit ihre Anhängerschaft zu begeistern. Um auch westliche Fans auf den Geschmack zu bringen veröffentlicht GAN-SHIN RECORDS das Live-Album "Kainarasarenai Onna Tachi - Jikkyo Rokuon Ban".

Die vier Sängerinnen von Kinoco Hotel veröffentlichten ihr aktuelles Live-Album "Kainarasarenai Onna Tachi - Jikkyo Rokuon Ban" in Japan am 17. Januar 2018 unter dem hiesigen japanischen Musiklabel KING RECORDS. Hierzulande ist das Werk durch GAN-SHIN RECORDS ab sofort digital erhältlich. Ab sofort ist die Doppel-CD mit insgesamt 20 Liedern ihres Konzerts im Akasaka BLITZ am 24. Juni vergangenen Jahres in sämtlichen Download-Portalen und auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich.

Cover zum Album "Kainarasarenai Onna Tachi - Jikkyo Rokuon Ban" von Kinoco Hotel.Titelliste:

CD1:

01. Onedari Strange Love
02. Kyuutai Kansetsu
03. Atashi no Sniper
04. F No Junkai
05. Ai Wa Gebageba
06. Akuma Na Fuzz
07. Kaerazaru Umi
08. Kouya E
09. Tsuki Yo Tokeshieni
10. Shiroi Heya
11. Moetsukitaino

CD 2

01. Aijin Kyouhan Sekai
02. Sekusaroido M
03. Kinoko No Toriko
04. # 84
05. Kinoko Hotel Shouka
06. Go Go Kinoko Hotel
07. Koi Wa Moyamoya
08. Asayakeno Toubousha
09. Makkana Jelly

Kinoco Hotel ist eine im Jahre 2007 gegründete Band aus Japan. Heute begeistern die vier Sängerinnen Marianne Shinonome, Isabelle-Keme Kamogawa, Fabianne Inawashiro und Julietta Kirishima mit ihrem Funky-Punk-Sound. Anlässlich des zehnten Jubiläums erschien am 07. Juni 2017 das Album "Play Girl Dai Makyou", das digital ebenso von GAN-SHIN RECORDS vermarktet wird. Im Jahre 2015 tourte die Band für vier Konzerte durch Großbritannien.

GAN-SHIN RECORDS ist ein deutsches Musiklabel, dass europaweit physisch, wie auch digital Musik von japanischen Künstlern veröffentlicht. Zum Portfolio zählen bekannte Namen, wie heidi., I Promised Once, Merry und Momoiro Clover Z. Zum Unternehmen gehören auch die Schwester-Labels OKAMI RECORDS, bei dem vorwiegend J-Rock und Visual Kei veröffentlicht wird sowie K☆RECORDS mit Musik von südkoreanischen Künstlern, wie BLOCK B und U-KISS.

Weitere Informationen über Kinoco Hotel gibt es auf der Webseite unter www.kinocohotel.org in japanischer Sprache und auf dem offiziellen Twitter-Profil. Weiteres über GAN-SHIN RECORDS, den dazugehörigen Labels und den Künstlern gibt es unter www.gan-shin.de sowie auch auf Facebook und Twitter.

Bild © KING RECORDS

Quellen: GAN-SHIN RECORDS | KING RECORDS

Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!