K-POP
J-Disco mit EXIT TUNES auf der Anime Messe Berlin
Die Anime Messe Berlin legt weiterhin großen Wert auf die musikalische Unterhaltung mit Musik aus Japan und bietet am ersten Convention-Tag eine spektakuläre J-Disco mit Discjockeys von EXIT TUNES aus Japan.
Am ersten Tag der zweiten Ausgabe der Anime Messe Berlin, Freitag, den 23. Juni 2017 darf man sich im Anschluss des regulären Programms der Convention auf die J-Disco mit EXIT TUNES freuen. Von 21:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags präsentieren die DJs Keitan und Monico, VJ Kitune und als besonderen Gast DJ ChomP von AHS Software heiße Beats aus Japan und geben damit erstmals einen Einblick in die elektronische Akiba-Club-Szene.
Wer die J-Disco mit EXIT TUNES besuchen möchte, muss nachweisen können, mindestens 16 Jahre alt zu sein. Wer ein Ticket besitzt, das Eintritt für die Convention am Freitag gewährt, hat den Besuch der Disco inklusive. Besucht werden kann die Disko aber auch unabhängig der Convention. Tickets gibt es online im Vorverkauf und an der Tageskasse.
Vom 23. bis 25. Juni 2017 wird zum zweiten Mal die Anime Messe Berlin stattfinden. Die Veranstalter, der Anime Kultur Verein und der Figuren-Online-Shop Figuya GmbH tragen die Convention in diesem Jahr im Kosmos im Berliner Ortsteil Friedrichshain. Die ausgewählte Location bietet Platz für 1.200 Personen, verfügt über drei Leinwände und einer Kilimaanlage. Alle Informationen sind auf den jeweiligen Webseiten der Anime Messe Berlin unter www.animemesse.de, sowie dem Anime Kultur Verein und Figuya zu finden. Tickets gibt es zum gestaffelten Preis auf www.animetickets.de.
Bild © Anime Kultur e.V.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!