K-POP
Anime Messe Berlin: Haruka ist zum dritten Mal musikalischer Gast
Auch in diesem Jahr darf man sich auf Haruka freuen. Die japanische Singer-Songwriterin beehrt die Anime Messe Berlin zum nunmehr dritten Mal. So steht die Künstlerin im Juni dieses Jahres auf der Convention-Bühne im Filmpark Babelsberg und bietet sogar ein Open Air.
Auch im Rahmen der dritten Anime Messe Berlin, die von Freitag, den 01. Juni bis Sonntag, den 02. Juni 2018 zum bereits dritten Mal statt findet, wird Haruka die Convention-Bühne mit ihrem aktuellen Album "Unite!" rocken. Am Freitag darf man sich auf ein Konzert freuen, während man am Samstag sogar ein Open Air mit Haruka genießen darf. Am Sonntag steht sie zwar nicht auf der Bühne, wird dafür aber die vielen spannenden Fragen ihrer Fans und der Convention-Besucher beantworten. Nach allen drei Terminen wird Haruka eine Autogrammstunde geben, bei der man sicherlich auch ein paar Worte wechseln kann. Genaue Zeiten werden in Kürze mit dem Programmablauf der Anime Messe Berlin folgen.
Die japanische Singer-Songwriterin und Gitarristin Haruka begann ihre Karriere als 16-jährige. In diesem Alter schrieb sie zwei Songtexte für eine japanische Sängerin. Im Alter von 19 Jahren, unterschrieb Haruka 2008 einen Vertrag bei Pony Canyon. Nach einer Pause startete sie 2013 wieder durch und gründete ihr eigenes Label Club Disorder. Bereits in den Jahren 2016 und 2017 stand sie im Rahmen der Anime Messe Berlin auf der deutschen Showbühne. Im November 2017 erschien ihr ersehntes Album "Unite!"
Fans aus Japan und der Welt finden in ihrem offiziellen Blog und unter www.haruka-official.jp Informationen auf Japanisch und Englisch. Persönlich aktiv ist Haruka auch auf Facebook.
Vom Freitag, den 01. bis Sonntag, den 03. Juni 2018 wird zum zum nunmehr dritten Mal die Anime Messe Berlin stattfinden. Die Veranstalter, der Anime Kultur Verein und der Figuren-Online-Shop Figuya GmbH tragen die Convention in diesem Jahr im weltweit bekannten Filmpark Babelsberg in Potsdam aus. Für alle drei Con-Tage werden über 10.000 Besucher erwartet. Alle Informationen sind auf den jeweiligen Webseiten der Anime Messe Berlin unter www.animemesse.de, sowie dem Anime Kultur Verein und Figuya zu finden. Tickets gibt es zum gestaffelten Preis auf www.animetickets.de.
Bild © Anime Kultur Verein
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!