K-POP
Kibo.FM sendet Halloween Marathon 2016
Am Wochenende strahlt das Webradio Kibo.FM - more than japanese Music den "Kibo.FM - Halloween Marathon 2016" aus. Der jährliche Marathon beginnt im diesen Jahr am Samstag, den 29. Oktober 2016 und hält neben gruseliger Halloween-Musik unter anderem auch die traditionelle Halloween-Geschichte bereit.
Jahr für Jahr bereitet sich das Team des Webradios Kibo.FM auf das letzte Oktober-Wochenende vor. Denn traditionell gibt es an den beiden Tagen den "Kibo.FM - Halloween Marathon". In diesem Jahr startet dieser am Samstag, den 29. Oktober um 13:00 Uhr mit allen teilnehmenden Moderatoren. Enden wird der Marathon erst am Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Insgesamt werden in den 35 Stunden 15 verschiedene Live-Sendungen mit zehn Moderatoren stattfinden.
Während des Marathons gibt es eine große Themenvielfalt. Am Samstag von "Kürbis-Wunderland on Air" mit den Moderatoren Chikorita und Flo, der beliebten "J-PopZone" mit der neuesten Pop-Musik aus Japan präsentiert von Nachti-san und "BANZUKE - Eure Hörercharts" mit Zero. Am Sonntag gibt es Sendungen, wie "Kibo.FM mit Kari und Zero" inklusive aktueller und spannender Neuigkeiten, die "Morning Show" mit dem Moderatoren-Trio AonoMuffin, Nachti-san und Marcel oder auch "Surprise" mit Gon und Nachti-san und "VocalNexus" mit FreakyLulu.
Innerhalb der Sendungen darf man sich auf kleine Spiele und Verlosungen freuen. Ein Highlight wird, wie im jeden Jahr, die Halloween-Geschichte sein, in der die Kibo.FM-Moderatoren in lustige, verrückte und gruselige Rollen schlüpfen.
Das komplette Programm des "Kibo.FM - Halloween Marthon 2016" ist im Sendeplan des Webradios zu finden. Alle Informationen über Kibo.FM gibt es auf der Webseite unter www.kibo.fm. Dort werden neben aktuellen Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga und Musik auch ein Forum, sowie ein Chat geboten. Programm-Tipps werden täglich auf Facebook und Twitter veröffentlicht.
Seit September 2016 gestalten das Webradio Kibo.FM - more than japanese music und Otaji eine enge Partnerschaft. Ein regelmäßiger intensiver Austausch hilft uns gegenseitig nach vorne zu bringen. Zudem bietet Kibo.FM die Möglichkeit, gemeinsam tolle Promotions zur Förderung von chinesischen, japanischen und koreanischen Künstlern umzusetzen. Weitere Informationen über unsere Partnerschaft gibt es im Eintrag auf der Seite unserer Partner.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!