Choom-C und Naruto Rap Society auf der Anime Messe Berlin

Freitag, 20. Mai 2016, 14:15 Uhr Andy

Weitere Gäste der Anime Messe Berlin sind zum einen die K-Pop Dance-Gruppe Choom-C und zum anderen die Naruto Rap Society. Während es bei dem einen Showact die besten und neuesten Beats aus Korea gibt, dürfen sich Fans bei dem anderen Showact auf viel Gesang und Rap rund um den beliebtesten Ninja freuen.

K-Pop erlangt eine immer größere Popularität und wird immer mehr mit der japanischen Populärkultur verknüpft. So dürfen sich K-Pop Fans auf der ersten Anime Messe Berlin auf die Tanzgruppe Choom-C freuen. Die hannoversche Gruppe startete im September 2012 und zählt aktuell 13 Mitglieder. Beim K-Pop Dance Cover Contest Bremen belegten sie 2013 den vierten und ein Jahr später den zweiten Platz. Im letzten Jahr konnten sie ihren Erfolg beim K-Base Germany Dance Contest in Hamburg mit dem ersten Platz krönen. Egal ob Hits aus den letzten Jahren oder top aktuelle Songs - Choom-C bringen aufwendige Choreografien mit viel Liebe zum Detail auf die Bühne.

Informationen und aktuelle Informationen werden auf der offiziellen Facebookseite veröffentlicht. Auf ihrem YouTube-Kanal stellt die Tanzgruppe ihre Choreografien zur Verfügung.

Naruto ist überall! Die Naruto Rap Society ist ein sechsköpfiges Team rund um den deutschen Cosplayer Seraph. 2015 nahm er am Cosplaywettbewerb der Mega Manga Convention (MMC) teil und konnte sowohl Publikum, als auch Jury für sich begeistern. Aufgrund der riesigen Resonanz hat er das Stück "Naruto & Friends in Concert" geschaffen und wird dies auf der Bühne der Anime Messe Berlin präsentieren. In den Liedern thematisiert Seraph die Liebe, Trauer, Verlust, Abenteuer, Freundschaft und weitere Gefühle in seiner ganz eigenen Art.

Unter www.narutorapsociety.de, wie auch auf Facebook sind alle Informationen über Seraph und seine Naruto Rap Society zu finden.

© Anime Messe Berlin / Anime Kultur e.V.

 

 

Vom 03. bis 05. Juni 2016 findet in der deutschen Hauptstadt Berlin im Atze Musiktheater auf dem Campus der Beuth-Hochschule die erste Anime Messe Berlin statt. Veranstaltet wird die neue Convention vom Anime Kultur Verein zusammen mit dem Figuren-Online-Shop Figuya. Alle Informationen sind auf den jeweiligen Webseiten der Anime Messe Berlin unter www.animemesse.de, sowie dem Anime Kultur Verein und Figuya zu finden.

Quelle: Anime Messe Berlin / Anime Kultur Verein
Bild © Anime Messe Berlin / Anime Kultur e.V.


Jetzt Kommentar hinterlassen

Einwilligungserklärung
"Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Speicherung meines Kommentars erhoben und verarbeitet werden."
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@otaji.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * makiert.

Keine Kommentare gefunden.
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!

Schau dir auch das an!