K-POP
Kazé setzt "One Piece"-Veröffentlichung fort
Nachdem durch die FSK-Eintragungen bekannt wurde, dass sich die AV Visionen GmbH die Rechte an vier "One Piece"-Specials sicherte und diese bei Kazé Anime erscheinen werden (wir berichteten), kündigt der Distributor auch den Vertrieb der aktuellen deutschen Episoden der TV-Serie an.
In der 13. Box werden die Episoden 391 bis 421, in der folgenden Box 14 die Episoden 422 bis 456 enthalten sein. Diese umfassen die bekannte deutsche Synchronfassung der ProSieben MAXX-Ausstrahlung. In den Episoden kommen sie auf dem Sabaody-Archipel an. Dort befreit Ruffy eine Meerjungfrau, die bei einer Auktion geboten wird und zieht damit die Marine auf sich und seine Freunde. In Folge werden sie auf den vielen Inseln verstreut. Ruffy steht vor der Wahl, seine Freunde zu suchen oder seinen Bruder Ace zu retten. Er überlässt seine Kameraden sich selbst und macht sich Amazonen-Kaiserin Boa Hancock in das Sicherheitstrakt Impel Down. Hier trifft der Gummimensch auf die bisher stärksten Gegner...
Die Anime-Serie "One Piece" erscheint seit 1999 und zählt im japanischen Fernsehen 721 ausgestrahlte Episoden. Umgesetzt wurden alle Episoden vom Animationsstudio Toei Animation unter der Regie von fünf verschiedenen Regisseuren. Die gleichnamige Manga-Vorlage von Eiichiro Oda wird seit 1997 im Weekly Shōnen Jump-Magazin veröffentlicht und umfasst aktuell 79 Bände.
Quelle: AV Visionen / Kazé / VIZ Media Switzerland
Sei der Erste, der dazu etwas schreibt!